Mag. Barbara Feldmann
GRÜNDERIN & CEO PROGRESSIVE SOLUTIONS
Barbara Feldmann war bereits vor der Gründung von Progressive Solutions Unternehmensberatung im Jahr 2005 als eigenständige Unternehmerin tätig. Mit der Gründung von Progressive Solutions spezialisierte sie sich als unabhängige Start-up- und Projektmanagerin auf Wachstumsstrategien, Upscaling und Networking. Ihre Arbeit fokussiert sich auf erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen, die auf Wachstumskurs sind und ihre Reichweite vergrößern möchten. Sie unterstützt Unternehmen dabei, ihr Wachstum voranzutreiben, das Geschäftspotenzial zu maximieren, die Marktreichweite zu erweitern und die Skalierung zu erhöhen. Mithilfe strategischer Partnerschaften oder Start-ups zur Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmodelle hilft sie dabei, Wachstumsstrategien umzusetzen, den Erfolgsradius auszubauen und das Unternehmen nachhaltig weiterzuentwickeln.
„Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich begeisterte Selbständige. Im Laufe meiner Karriere habe ich unterschiedliche Aufgaben wahrgenommen von Unternehmensgründungen und Startups, dem Aufbau einer Kaufhauskette, dem Managen internationaler Projekte bis hin zur Tätigkeit als CEO von Kaufhaus- und Beteiligungs- Unternehmen.
Mein aktives Engagement in politischen Mandaten sowie meine Tätigkeit in Aufsichtsräten haben mein ganzheitliches Verständnis für Entscheidungsfindung und den heiklen Ausgleich von Interessen gefördert.
Dieser vielfältige Erfahrungsschatz gepaart mit meinem über Jahre aufgebautem internationalen Netzwerk hat meine Fähigkeit geschärft, für meine Kundinnen und Kunden komplexe Herausforderungen zu meistern, Innovationen zu fördern und Projekte und Kunden zum Erfolg zu führen.“
Ich liebe das Leben, ich liebe die Menschen und ich liebe es, Menschen bei der Umsetzung Ihrer Träume zu begleiten.
Mag. Barbara Feldmann
JULIA FELDMANN, MBA
SENIOR PROJECT MANAGERIN FINE ARTS
Julia Feldmann ist seit 2016 Mitarbeiterin bei Progressive Solutions und seit 2022 Senior Project Managerin im Fine Arts Management.
„Als Kunstmanagerin und Kuratorin heiße ich Sie in der Welt der Kreativität und des Ausdrucks willkommen!
Vom managen und kuratieren von Ausstellungen, die eine zusammenhängende Geschichte erzählen, bis hin zur Förderung von Beziehungen, die die künstlerische Reichweite vergrößern, arbeite ich mit Hingabe für den Erfolg meiner Kund*innen.
In meiner Funktion bin ich nicht nur Managerin, sondern auch eine leidenschaftliche Verfechterin von Künstler*innen und den Geschichten, die ihre Arbeiten erzählen.
Die Kunst war schon immer mein Kompass, der mich durch die grenzenlosen Landschaften der Fantasie und Innovation geführt hat. Als Kunstmanagerin und Kuratorin habe ich das Privileg, durch das lebendige Netz künstlerischer Visionen zu navigieren und Künstler und Künstlerinnen mit dem Publikum zusammenzubringen, das bewegt, inspiriert und verändert werden möchte.“
CAMILLA KINSKY
BÜROMANAGERIN
Camilla Kinsky ist seit September 2024 Teil unseres Teams und persönliche Assistentin der Geschäftsführung.
Nach ihrer Ausbildung an den Tourismusschulen Modul in Wien hat sie in verschiedenen Bereichen gearbeitet, unter anderem im organisatorischen Bereich sowie bei der Planung und Betreuung von Events. Camilla bringt viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und in der Organisation mit.
Mit ihrer offenen Art und ihrem vielseitigen Hintergrund ist sie eine tolle Bereicherung für unser Team. Wir freuen uns sehr, sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.